Boardclub.net Du bist nicht eingeloggt. Login oder Registrieren Boardclub.net | Off Topic-Club | never ending storry
never ending storry Neues Thema    Antwort schreiben

Hellbob

Beginner

never ending storry
(gelesen 923 x)  

21.06.2006 12:47:19
Mitglieds-Nummer: 6410
Schau dir das Profil von Hellbob an Eine private Mitteilung an Hellbob verschicken! Eine E-Mail an Hellbob verschicken!
Beitrag editieren Zitiere dieses Posting

hi leute...
ich suche nur tipps und triks um endlich mit dem scheiss rauchen aufzuhören
meine ausdauer ist gleich null und mein kontostand auch,dank der blöden tigarretten
wär echt cool wenn wer was nützliches für mich auf lager hat,um diese "never ending story"zu beenden
:hehe21.06.2006 16:35:58: Dieser Beitrag wurde editiert, von Hellbob

Staatsflagge: | Von: Gedanken gequält | Beruf: vor den schrank läufer

Bodysnatcher

Advanced Clubber

never endning storry
(gelesen 852 x)  

21.06.2006 14:59:01
Mitglieds-Nummer: 3607

Tippspiel Champion 1.Liga 2007
Schau dir das Profil von Bodysnatcher an Eine private Mitteilung an Bodysnatcher verschicken! Eine E-Mail an Bodysnatcher verschicken! Schau dir die Homepage von Bodysnatcher an Kontaktiere Bodysnatcher via ICQ

das einzige was man braucht ist Disziplin.
Ohne die geht es einfach nicht. Wenn man sie hat, klappts. Wenn man keine hat, klappts nicht.

Das zeigen mir zumindest meine Beobachtungen von Rauchern, Ex-rauchern, Ausstiegswilligen und Rückfälligen.

Staatsflagge: | Von: schlechten Eltern | Beruf: Student

Hellbob

Beginner

never endning storry
(gelesen 841 x)  

21.06.2006 15:47:58
Schau dir das Profil von Hellbob an Eine private Mitteilung an Hellbob verschicken! Eine E-Mail an Hellbob verschicken!

also gehe ich ma lieber zum kippenautomat,denn disziplin ist nicht mein ding
ich glaube auch,dass ich lieber weniger rauchen sollte,als gleich ganz auf zu hören

Nex

Expert Clubber

never ending storry
(gelesen 809 x)  

21.06.2006 17:31:32
Mitglieds-Nummer: 925
BCT survivor 2001/II, 2002, 2002/II, 2002/III, 2003, 2003/II, 2003/III, 2004/I, 2004/II, 2005/I, 2005/II, 2006, 2007
Schau dir das Profil von Nex an Eine private Mitteilung an Nex verschicken! Eine E-Mail an Nex verschicken! Schau dir die Homepage von Nex an Kontaktiere Nex via ICQ

Versuchs doch mal mit klassischer Konditionierung, schnapp dir nen Einmachglasgummi o.ä. und jedes Mal wenn du Schmacht hast tust du es dir ums Handgelenk und lässt es auf die Haut schnalzen.
Mit nen bisschen Geduld lernt dein Körper dann vll. das Rauchen nich gut is .

Staatsflagge: | Von: mir aus mach du nur, für mich ist Punk.... | Beruf: Infant

Marc

Moderator

never ending storry
(gelesen 795 x)  

21.06.2006 17:56:34
Mitglieds-Nummer: 5063
BCT survivor 2003/III, 2004/II, 2005/II, 2006, 2007
Schau dir das Profil von Marc an Eine private Mitteilung an Marc verschicken! Eine E-Mail an Marc verschicken! Schau dir die Homepage von Marc an Kontaktiere Marc via ICQ {wl_contact_aim}

Ein Kumpel hat mal erzählt, man könne sich auch ein Pferdehaar längs in die Zigarette einfädeln und das Ding dann zuende rauchen. Dann habe man bestimmt keinen Bock mehr auf sowas.
Allerdings hat Bodysnatcher wohl recht, das einzige was wirklich hilft wird disziplin sein .

Staatsflagge: | Von: Lemförde | Beruf: PP-Lagerarbeiter

Akio

Clubber

never ending storry
(gelesen 786 x)  

21.06.2006 18:11:35
Mitglieds-Nummer: 2523
BCT survivor 2002/II, 2003, 2003/II, 2006, 2007
Schau dir das Profil von Akio an Eine private Mitteilung an Akio verschicken! Eine E-Mail an Akio verschicken!

wenn du wirklich aufhören willst sollte es kein grosses problem sein es einfach zu tun...
du musst es nur wollen !
wenn du es wirklich willst kann es kein gutes gefühl sein eine
zu rauchen... denk einfach daran bevor du dir eine anzündest...

Staatsflagge: | Von: einem unbekanntem land.... | Beruf:

Schnubby

Real Clubber

never ending storry
(gelesen 778 x)  

21.06.2006 18:36:39
Mitglieds-Nummer: 4665
BCT survivor 2003/III, 2005/II. 2006, 2007
Schau dir das Profil von Schnubby an Eine private Mitteilung an Schnubby verschicken! Eine E-Mail an Schnubby verschicken! Schau dir die Homepage von Schnubby an Kontaktiere Schnubby via ICQ

Marc ich weiß warum man davon keine lust auf zigaretten mehr hat...

Weil das ungefähr genau so wirkt wie ipekak sirup (ka wie man das wirklich schreibt ich hoffe ihr wisst was ich mein) ^^

(ich habs nicht selber ausprobiert und ich bin überzeugter nichtraucher ;D)

Staatsflagge: | Von: daheim weggelaufen um durch die Welt zu ziehen. | Beruf: Suchender

Hellbob

Beginner

never ending storry
(gelesen 747 x)  

22.06.2006 12:45:17

ich glaube, ich werde, die ekeligen und schmerzhaften tips,nicht bevorzugen.
aber heute ist schon tag 3 und ich hofe das halte ich diese mal länger als eine woche
und danke für die vorschläge

Missionar

Lucky Clubber

never ending storry
(gelesen 741 x)  

22.06.2006 17:29:41
Mitglieds-Nummer: 6231
BCT Survivor 2006
Schau dir das Profil von Missionar an Eine private Mitteilung an Missionar verschicken! Eine E-Mail an Missionar verschicken! Schau dir die Homepage von Missionar an Kontaktiere Missionar via ICQ

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute hellbob, dass du es endlich schaffst!

ich bin auch absoluter nichtraucher und bin stolz darauf!
meine eltern haben ewig geraucht, auch in der schwangerschaft von hell und mir und lange darauf auchnoch...irgendwann haben sie nen schlussstrich gezogen und gesagt, HEUTE hören wir auf!
sie haben es geschafft...ich war richtig stolz auf meine eltern...nur dann, ich glaube 8 jahre!!!! später, sind sie rückfällig geworden, wir hatten viel stress zuhause wegen renovieren und umbau usw...meine eltern haben in der zeit das ein oder andere bier zuviel getrunken und mein dad kam daraufhin ins krankenhaus, wegen einer bauchspeichelentzündung, weil er tabletten zur beruhigung genommen hat. irgendwann haben sie dann wieder angefangen zu rauchen, fand ich richtig schade.

wenigstens nehmen sie rücksicht aufs haus und hell und mich, weil sie, wenn sie zuhause sind, zum rauchen rausgehen.

disziplin ist denke ich, das a und o. aber wenn du es von dir aus wirklich schaffen willst, is das reine willenskraft aber leider auch nervensache...SCHEISS SUCHTSTOFFE IN DEN TEILEN!

Staatsflagge: | Von: dem schönsten fleckchen erde | Beruf: azubi

Hellbob

Beginner

never ending storry
(gelesen 704 x)  

26.06.2006 23:21:02

die reinste nervensache......
nach vier tagen musste ich die erste rauchen.ging nicht anders,sonst wäre ich explodiert!
ansonsten klappt es besser als erwartet!!!!!
heute ist tag 6 und verlanggen habe ich nicht,nur hunger
hoffe ,dass es normal ist so ein tierischen hunger zu haben

scccchhhhhaccckkkkkaaaaa ich schaf das!!!!!!!!!!!!!!!!

SirSydom

Moderator

never ending storry
(gelesen 675 x)  

10.07.2006 19:11:35
Mitglieds-Nummer: 2164
BCT Survivor 2004/II, 2005
Schau dir das Profil von SirSydom an Eine private Mitteilung an SirSydom verschicken! Eine E-Mail an SirSydom verschicken! Schau dir die Homepage von SirSydom an Kontaktiere SirSydom via ICQ

und wie schauts aus? immer noch Nichtraucher?

Soweit ich weiß ist es weniger Hunger, mehr der Appetit der anwächst.
Besser gesagt war durchs rauchen dein Appetit die ganze Zeit etwas gebremst.
Dann kommt noch dazu das du dann halt statt an der Kippe zu ziehen ein Snickers kaust - nur eine andere Art der Befriedigung der Sucht.

Bei Zigaretten ist es ja nicht nur das Nikotin, sondern auch ganz viel Psyche.

Ich hab mit 13-15 auch geraucht. Aufgeört hab ich nur, weil meine damalige Freundin dagegen war und ich keinen Kuss bekam wenn ich geraucht hatte - auch eine Art der (erfolgreichen!) Konditionierung.

Trotzdem überkommt es mich immer wieder einmal zu besonderen Anlässen, da hab ich unheimlich Lust auf eine Zigarette. Dem geb ich dann manchmal auch nach, das funktioniert recht gut, seit einigen Jahren.

Was ich dacmit sagen will: wenn du einmal geraucht hast, kommst du nie wieder davon weg und die wirst nie den Abscheu empfinden wie es manche Nichtraucher tun. Daher immer erhöhtes Suchtrisiko.10.07.2006 19:12:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von SirSydom

Staatsflagge: | Von: | Beruf:

never ending storry Neues Thema    Antwort schreiben

Druckbare Version von diesem Thema anzeigen | Diesen Beitrag zu einem Freund senden

Kontakt | Boardclub.net

Id Board Version 1.2.1
© by Id Team