Boardclub.net Du bist nicht eingeloggt. Login oder Registrieren Boardclub.net | Musik-Club | Arcade Fire - Neon Bible
Arcade Fire - Neon Bible Neues Thema    Antwort schreiben

Locutus

Moderator

Arcade Fire - Neon Bible
(gelesen 378 x)  

06.03.2007 00:17:44
Mitglieds-Nummer: 2233
BCT survivor 2002/II, 2002/III, 2004/I, 2004/II, 2005/I, 2006
Schau dir das Profil von Locutus an Eine private Mitteilung an Locutus verschicken! Eine E-Mail an Locutus verschicken! Kontaktiere Locutus via ICQ {wl_contact_aim}
Beitrag editieren Zitiere dieses Posting

Hat sich hier noch jemand anderes das Zweitwerk der Kanadier angehört?

Ich bin heute ziemlich lange zu Fuß unterwegs gewesen und hatte so Zeit es nocheinmal gründlich durchzuhören und es ist noch besser geworden, alle paar Minuten ein Gänsehaut Moment und wenn ich dann daran denke, dass ich sie in ein paar Wochen live sehe...

Die Musik hat etwas Erhabenes, reißt mit und ist einfach nur schön.
Von dem sich langsam aufbauenden Black Mirror, über Intervention, welches mit einer maßigen Orgel beginnt bis zum Abschluss "My Body Is A Cage". Die Lieder unterscheiden sich stark (Der Anfang von Ocean Of Noise hört sich an wie Tito & Tarantula) enthalten aber immer wieder die Elemente für die man Arcade Fire so liebt.

Insgesamt haben sie die hohen Erwartungen erfüllt und ein grandioses zweites Album nachgelegt.

Anspieltips: No Cars Go, Ocean Of Noise, Intervention

Staatsflagge: | Von: Berlin | Beruf: Nerd

Amandil

Elite Clubber

Arcade Fire - Neon Bible
(gelesen 375 x)  

06.03.2007 00:41:14
Mitglieds-Nummer: 1482
BCT survivor 2003, 2004/I, 2004/II, 2005/I, 2005/II, 2006, 2007
Schau dir das Profil von Amandil an Eine private Mitteilung an Amandil verschicken! Eine E-Mail an Amandil verschicken! Schau dir die Homepage von Amandil an Kontaktiere Amandil via ICQ
Beitrag editieren Zitiere dieses Posting

Habs schon paar mal in den Fingern gehabt. Dann werd ichs wohl auch mal hören jetzt

Staatsflagge: | Von: 40231 Düsseldorf | Beruf: Gesch.F.

Arcade Fire - Neon Bible Neues Thema    Antwort schreiben

Druckbare Version von diesem Thema anzeigen | Diesen Beitrag zu einem Freund senden

Kontakt | Boardclub.net

Id Board Version 1.2.1
© by Id Team