Tach!
Ich dachte mir, es wäre doch eigentlich ganz gut einen Thread zu haben, in dem jeder seine neu erworbenen CDs bekannt geben kann.
Warum?
Weil man so zum einen den Musikgeschmack von anderen kennenlernt, aber gleichzeitig auf Sachen aufmerksam gemacht wird, die man sonst vielleicht verpassen würde - sowohl wenn es den eigenen Geschmack betrifft, als auch Tips, die man dann einfach mal ausprobiert.
Manchmal passiert es ja, daß man gar nicht bemerkt, daß eine Band was Neues rausgebracht hat. Oder man weiß nicht mehr, wo man neue Inspiration herkriegen kann.
Was haltet ihr davon?
Ich fände es jedenfalls ziemlich interessant und fang gleich mal an.
Letzte Woche habe ich erstanden:
Steril - Purification (eher der Geschmack meines Freundes, aber gut zu hören; nicht richtig, aber irgendwie schon Industrial. Eine Mischung aus vielem, wie z.B. Prodigy, Chemical Brother, Clawfinger. Zitat meines Freundes: "Crossover-Geschwür der deutschen Musikszene."

)
30 Seconds to Mars - 30 Seconds to Mars (die Band von Jared Leto; göttlich! Ein wenig erinnert der Sound an die 80er, aber ist klasse Alternative Rock. Keine Ahnung, warum die beim Müller CD die Scheibe unter Pop einordnen.)
Letzte Instanz - Kalter Glanz (Jaja, ich glaube, ich habe irgendwann mal geschrieben, daß ich diese CD enttäuschend gegenüber dem Vorgängeralbum fand - aaaber ich habe ihr nochmal eine Chance gegeben und reingehört. Tja, Geschmack entwickelt sich auch ständig weiter.

)
Schandmaul - Narrenkönig (Das dritte Werk der sympathischen Barden und nichts wirklich neues. Dennoch mußte es her, schlecht ist es auf keinen Fall!)
Grüße!
16.10.2002 22:50:13: Dieser Beitrag wurde editiert von: Nimea