Würde ich mich an die Zeit, in der ich die Millionen ausgegeben habe nicht mehr dran erinnnern, würde ich es tun.
Ich kauf mir dann einfachein sündhaft teuers, absolut geiles Auto und stell es bei mir auf den Hof.
Ich kann mich dann nichtmehr an den Kauf erinnern, aber das Auto hab ich trotzdem

.
Ich könnte auch alles Filmen, dann wüsste ich auch weider, was ich gemacht hab, oder jemand anders erzählt es mit, ich schreibe es auf etc.
Würde ich allerdings alles vergessen, dass vorher war, würde ich das doch auf keinen Fall tun.
Ich könnte mich nicht mehr an meine Freunde erinnnern, an meine Familie, an all das, dass ich bisher erlebt hab. Ich denke, dass ist etwas, das wirklich
unbezahlbar ist.
Ich wüsste außerdem nicht mehr, wo ich wohnen würde. Stell dir mal vor, du wachst auf und deine Mutter, dein Vater und dein Bruder sind wildfremde Menschen. Damit würdest nicht nur du etwas wirklich wichtiges verliehren, du würdest sie auch ziemlich verletzen, auch wenn verletzten hier vielleicht nicht das richtige Wort dafür ist. Aber du würdest es auch nicht gerade lustig finden, wenn deine Mutter dich von einem Tag zum anderen nicht mehr kennt.
Warscheinlich schon deswegen, weil sie dich warscheinlich aus "ihrem Haus" rausjagen würde.
Bezieht sich das auch auf alles Algemeinwissen, also Quasi darauf, wo Deutschland liegt und so weiter (ist mir gerade al Beispiel eingefallen).
Das man das Sprechen etc verlehrnt hat, meintest du glaub ich nicht
Mir schwebt zu diesem Thema noch einieges im Kopf rum, allerdings hab ich mich mit Freunden zum Pizzaessen verabredet, und bin schon zu spät