Super Idee mit einem Winter-BCT. Besonders weil ich ja beim letzten BCT nicht dabei sein konnte.
Aber das Haus Husen ist nicht so billig zu mieten. Deshalb wär ist mal ne Voranfrage wer überhaupt kommen würde (natürlich noch ganz unverbindlich) ganz gut. Deshalb starte ich die mal.
Termin: Irgendwann im Januar oder Februar???
Aber wie gesagt hier gehts nicht um Termine sondern um das grundsätzliche Interesse an einem Winter-BCT!
24.08.2007 20:01:55: Dieser Beitrag wurde editiert, von crystal
Wenn 24 Leutz kämen - wären das für 2 Übernachtungen 15 € pro Person + Verpflegung und Sauferei. Geht doch eigentlich - auch wenn weniger kämen, wärs zumindestens noch übersichtlich vom Preis her.
Jup genau genommen heißt es Burg Husen, bei uns in Dortmund. Da kannst Burgfräulein spielen Sel. (hier crystal) Gob weilt in Berlin bei Seeed- der hat noch was vom Leben
Die Terminabstimmung wird folgen, falls wir hier genug zusammenbekommen was ich doch schwer hoffe, ihr könnt ja auch ma im ICQ "Werbung machen"... Haut rein
da ich nicht abstimmen kann, denke ich das ich es schon getan habe ... aber ich bekunde mein dafür befinden eines erneuten Treffens der Anhänger des Boardclubs.