Boardclub.net Du bist nicht eingeloggt. Login oder Registrieren Boardclub.net | Homepage-Kritiken-Club | Eine Bitte
Eine Bitte Neues Thema    Antwort schreiben

JE

Clubber Hero

Eine Bitte
(gelesen 1501 x)  

28.12.2002 02:41:44
Mitglieds-Nummer: 201
BCT survivor 2000, 2001, 2001/II, 2002, 2002/II, 2003, 2003/II, 2003/III, 2004
Schau dir das Profil von JE an Eine private Mitteilung an JE verschicken! Eine E-Mail an JE verschicken! Schau dir die Homepage von JE an Kontaktiere JE via ICQ {wl_contact_aim}
Beitrag editieren Zitiere dieses Posting

ich möchte euch darum bitten, nicht nur eure Homepage hier hineinzustellen, sondern auch andere zu bewerten.
Wenn jeder, der eine Page hier reinstellt, zwei, drei andere bewertet, dann bekommt jeder schneller und mehr Informationen und (hoffentlich konstruktive) Kritiken, und jedem ist geholfen!

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Threads, die reine Werbung darstellen, zu löschen.

Im übrigen möchte ich darum bitten, die Kritik konstruktiv zu halten, durch ein "alles mist" ist niemandem geholfen.

28.12.2002 01:42:01: Dieser Beitrag wurde editiert von: JE

Staatsflagge: | Von: Bonn | Beruf:

KKB

Commander Clubber

Eine Bitte
(gelesen 1485 x)  

03.01.2003 17:05:35
Mitglieds-Nummer: 4349
Schau dir das Profil von KKB an Eine private Mitteilung an KKB verschicken! Eine E-Mail an KKB verschicken! Schau dir die Homepage von KKB an

Da möchte ich dir vollkommen beipflichten und ich bin froh, dass du das hier mal ansprichst.

Staatsflagge: | Von: Geburt an verrückt | Beruf: IT Service Engineer

Pyrael

Lucky Clubber

Eine Bitte
(gelesen 1334 x)  

02.07.2003 21:51:18
Mitglieds-Nummer: 753
Schau dir das Profil von Pyrael an Eine private Mitteilung an Pyrael verschicken! Eine E-Mail an Pyrael verschicken! Kontaktiere Pyrael via ICQ

ich gebe gerne kritik und anregung, sowie auch positive antworten aber bei der auswahl manchmal die hier gepostet wird....

ich will nicht sagen das alle pages hier schlecht sind aber wenn ich mal in diesem bereich des boardes rumsurfe dann finde ich nicht wirklich sites die mir persönlich danach ausschaun das sich jmd damit mühe gegeben hat.

Staatsflagge: | Von: Moers | Beruf: ITA *G*

Eine Bitte Neues Thema    Antwort schreiben

Druckbare Version von diesem Thema anzeigen | Diesen Beitrag zu einem Freund senden

Kontakt | Boardclub.net

Id Board Version 1.2.1
© by Id Team