naja ger musste so sehen
nintendo hat sich nach dem verkauf von anteilen bei den spieleherstellern auf party und kinderspiele spezialisiert.für die kleineren ist der spass am spiel wichtiger als die grafik *g* und das zeigt sich auch im preis
naja das mim controler ist praktisch , also keine lästigen kabel usw. (außer bei manchen spielen wo man 2 braucht) . doch shclecht ist das alle bisher an die eher handlichen controler gewöhnt waren und sich jetzt erst mit der neuen variante des controlers auseinandersetzen müssen bevor das zocken richtig fun macht^^
ach eine kleine seite zum Wii:
Autsch
und immer schön unten auf next page klicken^^
naja nun zur ps3:
die grafik wird echt gut werden aber den untershcied den ihr da ansprecht das er so groß zur 360 etc. ist gibts nicht.
ich habe irgendwo noch die daten was für grafikchips/karten in 360 und ps3 eingebaut sind.
und da sieht man auch das der unterschied nciht groß ist^^
zwar etwas besser aber für diese entwicklungszeit trozdem zu schlecht.
zumal der preis der ps3 völlig überteuert ist , da die eingebaute technik zum großteil von 05 und anfang 06 ist.
ich wies ob ich das recht in erinnerung habe der preis soll ja bei 400-500 € liegen.
zur 360:
schon am längsten draußen der 3 konsolen aber liegt von der technik her nciht weit zurück sondern eher noch knapp hinter der ps3, vorteile sind das es schon mehr und eine größere vielfalt an spiele für die 360 gibt, da auch alte spiele auf der 360 gespielt werden können (zum teil) ob das bei der ps3 funzt weis ich leider net.
andere vorteile sind: das ausgereifte multiplayergameing gegen alle anderen auf der welt. dazu natürlich auch noch wohl mehr optionen in sachen menü's etc. (microsoft machts möglich) und viele andere extras.
aber egal ich will jetzt net weiter palavern und euch mit meinem mist zu müllen^^
deswegen eine frage:
wann gibbet mal ne umfrage mit den klassischen konsolen?^^ n64 , ps1 , dreamcast , snintendo usw.^^
das wäre dochmal was
aber mal ehrlich
zerstören^^ der konsolen vor fans ist immernoch am besten^^
(auf zerstören klicken)