Wie ich schon im Test-Thread eben sagte. Wenn ich nen Beitrag schreibe ist bei E-Mail-Benachrichtigung ein häkchen, das mach ich natürlich weg.
Aber wenn ich das nächste mal einen Beitrag erstelle ist es wieder da und wenn ich vor dem Erstellen des Beitrags auf Vorschau gehe dann macht er das häkchen auch wieder hin.
Da muss ich ja vor jedem Posten dreimal das häkchen bei e-mail-benachrichtigung deaktivieren und ständig drauf achten.
Das artet in Stress aus...
edit:
Die Lieblingssmilies in den Steckbriefen werden nicht angezeigt und wenn man auf "Eigenen Steckrbief editieren" geht kann man keinen Liebnlingssmilie mehr auswählen. Die Smilies da sind alle weg. Liegt wohl daran dass die Smilies erweiter oder modifiziert wurden...
Und beim Beitragerstellen hab ich in der Smiliebar rechts im Smiliefeld oben und unten in den Zeilen von "Smilies: 35 von 35" und dem "mehr" button rechts zwei weiße Vierecke, ein smiliefeld im Kasten gingegen sit leer, wieso???
Achja übrigens, das häkchen bei E-mAil-Benachrichtigung ist jetzt nicht erschienen beim editieren des Beitrages, sehr strange...
08.07.2003 01:34:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME
08.07.2003 01:35:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME