Boardclub.net Du bist nicht eingeloggt. Login oder Registrieren Boardclub.net | Neueinsteiger-Club | Neuer Bug Thread
Neuer Bug Thread Neues Thema    Antwort schreiben
Seiten: 1 2 3 4 5  ... 21 22 23 24 25 Nächste Seite 

Slevin Kelevra

Ruler Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 10516 x)  

08.07.2003 00:48:17
Mitglieds-Nummer: 176
BCT Survivor 2001, 2001/II, 2002, 2002/II, 2002/III, 2003, 2004/I, 2004/II, 2005
Schau dir das Profil von Slevin Kelevra an Eine private Mitteilung an Slevin Kelevra verschicken! Eine E-Mail an Slevin Kelevra verschicken! Schau dir die Homepage von Slevin Kelevra an Kontaktiere Slevin Kelevra via ICQ {wl_contact_aim}
Beitrag editieren Zitiere dieses Posting

ediT: alten bug Thread geschlossen

Da der alte ja seinem Namen alle Ehre macht...

http://www.boardclub.net/index.php?site=...;f=12&t=574

08.07.2003 01:06:01: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zell

Staatsflagge: | Von: Style & Grace | Beruf: Pro

Slevin Kelevra

Ruler Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2239 x)  

08.07.2003 00:50:42
Mitglieds-Nummer: 176
BCT Survivor 2001, 2001/II, 2002, 2002/II, 2002/III, 2003, 2004/I, 2004/II, 2005
Schau dir das Profil von Slevin Kelevra an Eine private Mitteilung an Slevin Kelevra verschicken! Eine E-Mail an Slevin Kelevra verschicken! Schau dir die Homepage von Slevin Kelevra an Kontaktiere Slevin Kelevra via ICQ {wl_contact_aim}

Wenn ich mein Profil ändern will passiert folgendes:

wL_error ...

Es passiert nichts, Profil bleibt wie's war.

Staatsflagge: | Von: Style & Grace | Beruf: Pro

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2237 x)  

08.07.2003 00:56:14
Mitglieds-Nummer: 274
Schau dir das Profil von Kein Mitglied an Eine private Mitteilung an Kein Mitglied verschicken! Eine E-Mail an Kein Mitglied verschicken!

Also ich woltle gerne Bugs melden im alten Thread aber das ging nicht so wirklich denn meine Beiträge wurden nicht ersellt oder nicht angezeigt oder beides.

Die Beiträge anderer User wurden dafür 10fach angezeigt aber ohne dass ein Usernick auf der linken Seite angezeigt wurde.

Das zitieren funzte bisher nicht und ich weiß nicht obs was mit der Vorschau zu tun hat aber nachdem ich die benutzt hab wurde der beitrag anschließend nicht erstellt.

Die Smilies werden wenn man sie in der Smiliebar anklickt immer noch ans Ende des Beitrags gesetzt und nicht dorthin wo der Cursor ist.

UND BITTE:

ICH BEKOMM FÜR JEDES NEUE POST IM BUG-THREAD DAS ICH NOCH NICHT GELESEN HAB EINE E-MAILBENACHRICHTIGUNG VON TOC!!!

BITTE STELLT DAS AB! DAS ZERBOMBT EINEM JA dEN GANZEN MAIL-ACCCOUNT!

Ich hab sogar schon unter optionen eingestellt dass mir Moderatoren/admins keine Mails schicken drüfen aber diese Benachrichtigungsmail bei jedem nueen Post bekomm ich trotzdem!!
08.07.2003 00:57:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME

Staatsflagge: | Von: | Beruf:

Dominius

Moderator

Neuer Bug Thread
(gelesen 2233 x)  

08.07.2003 01:01:06
Mitglieds-Nummer: 4024
BCT survivor 2002/III, 2003, 2003/II, 2003/III, 2004/I, 2004/II, 2005/I, 2005/II, 2006
Schau dir das Profil von Dominius an Eine private Mitteilung an Dominius verschicken! Eine E-Mail an Dominius verschicken! Schau dir die Homepage von Dominius an Kontaktiere Dominius via ICQ

Ich bekomm keine Mails, habe aber für irgendwas auch die Benachrichtigung ausgestellt, war aber meine ich die für die PMs.

Staatsflagge: | Von: Ausl�nderfeindlichkeit ersch�ttert | Beruf: Aktivist

Gyl

Advanced Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2232 x)  

08.07.2003 01:01:56
Mitglieds-Nummer: 3871
BCT survivor 2002/III, 2004
Schau dir das Profil von Gyl an Eine private Mitteilung an Gyl verschicken! Eine E-Mail an Gyl verschicken! Kontaktiere Gyl via ICQ

Sodele, auf ein Neues. Folgenden Text hatte ich einen von Gast-Neg's Beiträgen editiert, da meine Antworten nie ankamen:

"Da es mir einfach nicht gelingen will, hier einen neuen Beitrag reinzusetzen, nutze ich dreist einfach mal die Edit-Funktion:

Hier waren doch gerade eben noch ein paar Beiträge mehr?!

Ja wo sindse denn hin?

Und wo verstecken sich so manche Usernamen?
Nein, ich meine nicht Neg's, das habe ich schon mitbekommen, daß er unangemeldet geschrieben hat. Aber hier im Neueinsteigerclub ist z.B. bei derSepps Thread in der Übersicht kein und im Thread ein merkwürdig dargestellter Name sichtbar. In der Mitgliederliste sind auch einige ohne Namen.

Weitere Bugs: verschwundene Beiträge.
Beiträge, welche nicht angezeigt werden. Manchmal sieht man sie, wenn man sich im Antwortmodus befindet.

Erst Vorschau dann erstellen funktioniert nicht."

Ich habe den Text reineditiert, als der Thread gerade mal wieder im "Zustand 1" war.
Zustand 1: Überwiegend Beiträge von Neg als Gast. Neue von z.B. X, Wolter, Neg eingloggt, Domi nicht da. Meine auch nicht.
Zustand 2: Gast-Neg's Beiträge weg. Dafür die anderen genannten da. meine trotzdem nicht. Neue von beispielsweise Elwood auch nicht.

Bei mir schwankt der Threadinhalt immer zwischen 1 und 2. Im Moment ist 2 aktuell.

Staatsflagge: | Von: Frankfurt | Beruf: Studentin

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2228 x)  

08.07.2003 01:04:15
Schau dir das Profil von Kein Mitglied an Eine private Mitteilung an Kein Mitglied verschicken! Eine E-Mail an Kein Mitglied verschicken!

DIe Mail benachrichtigung für P.M.s war bei mir schon immer aus und ist es laut meinen Einstellungen auch jetzt, aber ich hab schon wieder 9 mails im postfach. Da steht sogar immer drunter am Ende der Mail wer geantwortet hat, ist ja ne nette sache aber ich will das nicht.

Bitte macht das weg...

Und den von Zell gemeldet error wenn ich mein profil bearbeiten will bekomme ich auch.

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2221 x)  

08.07.2003 01:06:28

Zitat:
Original erstellt von: Gyl
Sodele, auf ein Neues. Folgenden Text hatte ich einen von Gast-Neg's Beiträgen editiert, da meine Antworten nie ankamen:

"Da es mir einfach nicht gelingen will, hier einen neuen Beitrag reinzusetzen, nutze ich dreist einfach mal die Edit-Funktion:

Hier waren doch gerade eben noch ein paar Beiträge mehr?!

Ja wo sindse denn hin?

Und wo verstecken sich so manche Usernamen?
Nein, ich meine nicht Neg's, das habe ich schon mitbekommen, daß er unangemeldet geschrieben hat. Aber hier im Neueinsteigerclub ist z.B. bei derSepps Thread in der Übersicht kein und im Thread ein merkwürdig dargestellter Name sichtbar. In der Mitgliederliste sind auch einige ohne Namen.

Weitere Bugs: verschwundene Beiträge.
Beiträge, welche nicht angezeigt werden. Manchmal sieht man sie, wenn man sich im Antwortmodus befindet.

Erst Vorschau dann erstellen funktioniert nicht."

Ich habe den Text reineditiert, als der Thread gerade mal wieder im "Zustand 1" war.
Zustand 1: Überwiegend Beiträge von Neg als Gast. Neue von z.B. X, Wolter, Neg eingloggt, Domi nicht da. Meine auch nicht.
Zustand 2: Gast-Neg's Beiträge weg. Dafür die anderen genannten da. meine trotzdem nicht. Neue von beispielsweise Elwood auch nicht.

Bei mir schwankt der Threadinhalt immer zwischen 1 und 2. Im Moment ist 2 aktuell.

Ooooh, quoten scheint jetzt bei mir auch zu funktionieren. Mir werden jetzt auch alle Beiträge angezeigt und das mit erst Vorschau und dann Beitrag erstellen ging jetzt bei mir auch Gyl.

Warwick

Verrückter Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2220 x)  

08.07.2003 01:06:56
Mitglieds-Nummer: 4292
Schau dir das Profil von Warwick an Eine private Mitteilung an Warwick verschicken! Eine E-Mail an Warwick verschicken! Kontaktiere Warwick via ICQ

Zitat:
Und den von Zell gemeldet error wenn ich mein profil bearbeiten will bekomme ich auch.

Die Fehlermeldung erhalte ich zwar auch, das Profil wird dennoch geändert

Staatsflagge: | Von: mir aus, macht was ihr wollt | Beruf: Mülleimer

Dominius

Moderator

Neuer Bug Thread
(gelesen 2218 x)  

08.07.2003 01:08:00
BCT survivor 2002/III, 2003, 2003/II, 2003/III, 2004/I, 2004/II, 2005/I, 2005/II, 2006
Schau dir das Profil von Dominius an Eine private Mitteilung an Dominius verschicken! Eine E-Mail an Dominius verschicken! Schau dir die Homepage von Dominius an Kontaktiere Dominius via ICQ

Bei mir wie bei Warwick

P.S.: Hier habe ich mal die "Vorschau" funktion genutzt

Neg

Profi Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2217 x)  

08.07.2003 01:08:12
Mitglieds-Nummer: 897
Schau dir das Profil von Neg an Eine private Mitteilung an Neg verschicken! Eine E-Mail an Neg verschicken! Schau dir die Homepage von Neg an Kontaktiere Neg via ICQ

Bei mir auch. Fehlermeldung kommt, aber Änderung wird gespeichert.. siehe mein Beruf.

Staatsflagge: | Von: Berlin, Europe | Beruf: SST Student

Dominius

Moderator

Testentest
(gelesen 2209 x)  

08.07.2003 01:12:04

superduper!!

ötz

ist mehr oder weniger ein test

aber bei mir scheint alles zu gehen..

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2208 x)  

08.07.2003 01:12:41

Die Errormeldung ist jetzt weg und mein Profil lässt sich auch ändern.

Die E-Mails sollten jetzt auch aufhören, unter meinem Beitrag war E-Mail-Benachrichtigung angehakt obwohl ich das nicht eingestellt hatte...

Gyl

Advanced Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2202 x)  

08.07.2003 01:21:17
Schau dir das Profil von Gyl an Eine private Mitteilung an Gyl verschicken! Eine E-Mail an Gyl verschicken! Kontaktiere Gyl via ICQ

Zitat:
Original erstellt von: Neg
Bei mir auch. Fehlermeldung kommt, aber Änderung wird gespeichert.. siehe mein Beruf.

Bei mir ist es ebenso.
Und zitieren darf ich jetzt auch wieder.
Jetzt teste ich auch noch die Vorschau.
...
Geht.
08.07.2003 01:22:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gyl

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2199 x)  

08.07.2003 01:27:01

Wie ich schon im Test-Thread eben sagte. Wenn ich nen Beitrag schreibe ist bei E-Mail-Benachrichtigung ein häkchen, das mach ich natürlich weg.

Aber wenn ich das nächste mal einen Beitrag erstelle ist es wieder da und wenn ich vor dem Erstellen des Beitrags auf Vorschau gehe dann macht er das häkchen auch wieder hin.

Da muss ich ja vor jedem Posten dreimal das häkchen bei e-mail-benachrichtigung deaktivieren und ständig drauf achten.

Das artet in Stress aus...

edit:

Die Lieblingssmilies in den Steckbriefen werden nicht angezeigt und wenn man auf "Eigenen Steckrbief editieren" geht kann man keinen Liebnlingssmilie mehr auswählen. Die Smilies da sind alle weg. Liegt wohl daran dass die Smilies erweiter oder modifiziert wurden...

Und beim Beitragerstellen hab ich in der Smiliebar rechts im Smiliefeld oben und unten in den Zeilen von "Smilies: 35 von 35" und dem "mehr" button rechts zwei weiße Vierecke, ein smiliefeld im Kasten gingegen sit leer, wieso???

Achja übrigens, das häkchen bei E-mAil-Benachrichtigung ist jetzt nicht erschienen beim editieren des Beitrages, sehr strange...
08.07.2003 01:34:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME
08.07.2003 01:35:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME

Gyl

Advanced Clubber

Neuer Bug Thread
(gelesen 2194 x)  

08.07.2003 01:32:56

Merkwürdig, bei mir ist dieses Kästchen immer aus. In den Profiloptionen ist dazu auch nichts zu finden.

Ich habe testweise jetzt mal meine Signatur auf standardmäßig an gestellt, und damit verhält es sich dann auch so, daß nach der Vorschau das Kästchen wieder ausgewählt ist, auch wenn man es bei der Ersterstellung ausgeschaltet hat.
Das scheint für standardmäßig angeschaltete Features also normal zu sein.
Jetzt müßte man nur noch wissen, wohinter sich die E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge im Profil verbirgt.

Ist sie vielleicht mit der für PMs gekoppelt?
edit: Nö, die habe ich ja selbst an.
08.07.2003 01:34:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gyl

Kein Mitglied

Clubber Hero

Neuer Bug Thread
(gelesen 2186 x)  

08.07.2003 01:37:51

Zitat:
Original erstellt von: Gyl
Merkwürdig, bei mir ist dieses Kästchen immer aus. In den Profiloptionen ist dazu auch nichts zu finden.

Ich habe testweise jetzt mal meine Signatur auf standardmäßig an gestellt, und damit verhält es sich dann auch so, daß nach der Vorschau das Kästchen wieder ausgewählt ist, auch wenn man es bei der Ersterstellung ausgeschaltet hat.
Das scheint für standardmäßig angeschaltete Features also normal zu sein.
Jetzt müßte man nur noch wissen, wohinter sich die E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge im Profil verbirgt.

Ist sie vielleicht mit der für PMs gekoppelt?
edit: Nö, die habe ich ja selbst an.
08.07.2003 01:34:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gyl

In der alten version hatte ich die Signatur auch immer auf an, aber die E-mail-Benachrichtigung war trotzdem immer auf aus. Eine Einstellung zur E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge im Profil gab es in der alten version nicht (das wüsste ich) und auch in der neuen gibt es das nichts im Profil.

Halte es für einen Bug da man die E-Mail-Benachrichtigung nciht aushaben kann wenn man die Singatur auf an hat. Jedenfalls nciht dauerhaft, sondern muss es immer neu deaktivieren...
08.07.2003 19:11:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von X-TREME

Neuer Bug Thread Neues Thema    Antwort schreiben
Seiten: 1 2 3 4 5  ... 21 22 23 24 25 Nächste Seite 
Druckbare Version von diesem Thema anzeigen | Diesen Beitrag zu einem Freund senden

Kontakt | Boardclub.net

Id Board Version 1.2.1
© by Id Team